APIsol ist ein junges Unternehmen, welches vom diplomierten Maschinenbauingenieur Jürg Michel gegründet wurde. Nachdem er in verschiedenen Unternehmen als Konstrukteur / Entwicklungsingenieur / Konstruktionsleiter & Head of ICT erfolgreich Optimierungs- und Automatisierungsprojekte durchfuhren durfte, kam er zur Überzeugung, dass auch andere Unternehmen von seiner Erfahrung profitieren können.

Wir von APIsol identifizieren uns mit und definieren uns über unsere Arbeit. Wir stehen daher für:

  • Kompetenz
  • Vertrauensvolle Geschäftbeziehungen
  • Transparente Kommunikation
  • Effizienz und Pragmatismus
In enger Zusammenarbeit bringen wir von APIsol unsere Kunden durch die Talente und Kenntnisse unserer Mitarbeiter weiter. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen dabei immer im Vordergrund, denn wir setzen auf nachhaltige Kundenbeziehungen, weil wir nur zusammen mit unseren Kunden wachsen können. Referenzen erteilen wir gerne auf Anfrage.